• 02238 14651 (ab 18 Uhr)

Sie finden Lichtblicke in Pulheim-Stommeln (Großraum Köln, Düsseldorf)

 

 

Pulheim-Stommeln liegt in Nordrheinwestfalen, ca. 20 km nordwestlich der Metropole Köln, verkehrsgünstig erreichbar über die Autobahnen A1 und A57.

Parkplätze sind auf der Hauptstraße in Stommeln auf öffentlichen Parkplätzen verfügbar, siehe Skizze.

Karte Stommeln

 

Ihre Anreise mit dem Auto

 

Adresse für Routenplaner:

Hauptstraße 36b
50259 Pulheim

 

Achtung:

In der gesamten Region wird verstärkt der Verkehr per Radar überwacht. Eine angemessene Fahrweise wird empfohlen.

 

aus Süden kommend

Kreuz Köln Nord über die A57 bis Abfahrt Worringen (orange Markierung), an der Ausfahrt links, dann ca. 7,2 km bis Pulheim-Stommeln (schwarze Markierung)

oder

A1 Ausfahrt Köln-Bocklemünd auf die B59 Richtung Rommerskirchen/Grevenbroich (dunkelgrüne Markierung), bei Abzweig Stommeln rechts abbiegen (blaue Markierung)

 

aus Norden kommend

A57 bis Abfahrt Worringen, an der Ampel links und der Vorfahrtsstraße folgen (schwarze Markierung), dann ca. 7,2 km bis Pulheim-Stommeln (schwarze Markierung)

oder

über die B59 aus Richtung Grevenbroich/Rommerskirchen bis Abfahrt Stommeln (helles grün), bei Abzweig Stommeln links abbiegen (blaue Markierung)

 Region Stommeln 1

 

 

 

Ihre Anreise mit dem Zug

www.bahn.de

 

bis Stommeln, bitte geben Sie zuerst als Zielort Stommeln Bahnhofstr. ein.

Dort holen wir Sie gerne am Bahnsteig ab. Die Abholung in Stommeln ist für Seminarteilnehmer kostenlos. 

 

Ihre Anreise mit dem Flugzeug

 

Flughafen Köln/Bonn (ca. 40 km entfernt)

von dort aus mit dem Zug (RE8 oder RB27) nach Stommeln

oder

Flughafen Düsseldorf (ca. 53 km entfernt)

von dort aus mit dem Zug, allerdings mit Umsteigen

 

Falls Sie ein Hotel benötigen, schicken wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Liste zu.

In Pulheim befinden sich mehrere Hotels und Privatpensionen, ein Hotel ist fußläufig zu erreichen. Vielleicht möchten Sie lieber in Köln übernachten, Köln ist mit dem Auto und mit dem Zug von hier in ca. 20-25 Minuten zu erreichen.

 

Wir wünschen Ihnen eine gute und entspannte Anreise.

 

Ihr Lichtblicke Team

 

 

Wir freuen uns auch über Ihren Erfahrungsbericht !

Die Meditationslehrerausbildung hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich konnte sehr viel in der Gruppe üben und nun weiss ich, dass es gar nicht schwer ist, vor einer Gruppe zu stehen und diese anzuleiten. Ich habe sehr viel von Beates Erfahrung gelernt. Die Theorie wurde ganz locker rübergebracht, der Ordner, den man bekommt, ist ein wahrer Erfahrungsschatz. Die Meditationen darin sind wunderschön, diese werde ich auf jeden Fall nutzen. Danke für alles! Bis zum nächsten Seminar!

R., Pulheim

Ich nehme regelmäßig an den Meditationsabenden bei Lichtblicke teil. Ich bin sehr begeistert, Beates Stimme ist wunderbar und trägt mich immer in eine tiefe Entspannung. Ich fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben. Beate und Uwe sind zwei ganz besondere vertrauensvolle Menschen, die ihren Gästen sehr viel Wertschätzung und Verständnis entgegen bringen. Einfach toll.

E., Pulheim

Liebe Beate, ich danke Dir von Herzen für drei wunderbare Tage der Meditationsleiter-Ausbildung. Du warst sehr authentisch und hast alles mit Bravour gemeistert. Ich konnte sehr viel mitnehmen. 

Katharina, Bonn

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinformationen

map

                                                                            marker

Addresse: 50259 Pulheim-Stommeln

               Hauptstraße 36b

Telefon: +(49) 2238 14651

Telefax: +(49) 2238 4208761

Email: mail@lichtblicke-meditation-bewusstsein.de

 

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

Ihre persönliche Entwicklung liegt uns sehr am Herzen !

Wenn Sie an einer Ausbildung oder an ei-
nem Seminar bei Lichtblicke teilgenommen
haben, steht Ihnen das Lichtblicke Team
gerne auch danach noch mit Rat und Tat
zur Seite. Dies gilt selbstverständlich auch
für alle Einzelsitzungen.

Haben Sie noch weitere Fragen oder fühl-
en Sie sich noch unsicher, zögern Sie bitte
nicht, uns anzusprechen.

Wir sind gerne für Sie da.

Lichtblicke Neue Wege gehen

yoga beach Fotolia 65292989 XS

Lichtblicke ins Leben holen mit Meditation und Bewusstsein!