• 02238 14651 (ab 18 Uhr)

Feedback zum Fernstudium: Dein Skript war mir ein liebgewonnenener Begleiter, es hat großen Spaß gemacht, die Übungen durchzuarbeiten und die Lektionen zu lernen. Ich könnte noch jahrelang so weiter machen ;-).

Natalia, München

Erfahrungsbericht Fernstudium Meditationslehrer:

Ganz herzlichen Dank für ein sehr angenehm aufgebautes Fernstudium mit so vielen Meditationen, die mir im Alltag und im Bezug auf meine Tätigkeit sehr weiterhelfen (definitiv auf nach dem Kurs),Wissen rund um die Meditation, die Einsatzgebiete der Meditation, den Aufbau und Ablauf einer Meditation, den Einsatz von Hilfsmittel usw., viele Aha-Momente. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, weil er tief geht, angenehm zu lesen/lernen ist und die eigene Achtsamkeit im Alltag fördert.

Karin, München

Liebe Frau Siegert, ich schreibe das gerade lächelnd, weil ich mich über diesen Schatz, meine Weiterentwicklung, die sie mir im Februar geschenkt haben, freue und weiß, dass ich dieses Geschenk nun auch an andere Menschen weitergeben kann/will. Ich halte mit den Unterlagen und meinem Wissen, das ich dadurch festigen konnte, einen Schatz in der Hand, auf den ich immer wieder zurückgreifen kann und der die Grundlage für mein späteres Tun bildet.

Lieben Dank Ihnen, viel Freude und Kraft bei der Weitergabe Ihres Wissens und Ihrer Berufung. 

Bettina, Augsburg

Liebe Frau Siegert, ich bin mit meinem Fernstudium fertig und habe mir viel Zeit für die Durcharbeitung genommen. Etliche Meditationsübungen habe ich gleich mit meinen Klienten umgesetzt. Es hat mir sehr sehr viel Freude gemacht und es ist genau das alles dabeigewesen, was ich mir gewünscht habe!!! In meiner anderen Ausbildung war es nicht so detailliert, ausführlich und umfassend wie bei Ihnen. Und dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Gerne empfehle ich ihr Fernstudium zum Meditationslehrer weiter.

Sabine, Potsdam

Wir haben lange nach einer Meditationslehrerausbildung gesucht und sind dabei auf Beate und Uwe gestoßen. Die Ausbildung hat uns begeistert! Inhaltlich ist der Ordner ein geniales Nachschlagewerk, dass wir immer wieder gern nutzen. Persönlich ist Beate für uns die ideale Ausbilderin gewesen: kompetent und einfühlsam vermittelte sie uns alles was wir brauchten, um sofort professionell loslegen zu können. Vielen lieben Dank an euch zwei wundervolle Menschen!

Kerstin und Jörg, Hennef

Erfahrungsbericht Kompaktausbildung Meditationslehrer: Das letzte Wochenende klingt immer noch wie der Ton der Klangschale in mir nach. Ganz vielen und herzlichen Dank für deine sensible und liebevolle Führung und deine inspirierenden Impulse. Das Wochenende hat mich sehr in Kontakt mit mir selbst gebracht und etwas in Bewegung gebracht. Ich danke dir und Uwe für diese zwei friedvollen schönen Tag und .... lass mal alles weiter sacken, bis ich einen neuen Handlungsimpuls verspüre.   

Ursula, Köln

Mir hat das Selbststudium sehr, sehr gut gefallen und auch gutgetan. Beim Lesen konnte ich beobachten, wie ich selber fast ein bisschen in einen meditativen (Ruhe-)Zustand gekommen bin. Also alleine das Beschäftigen mit den Inhalten des Meditationslehrerkurses hat schon etwas im Denken und Empfinden bei mir verändert. Das hat immer sehr gutgetan und war wie eine kleine Ruhe-Oase im Familienalltag. Dankeschön dafür!

Bettina, Rheda-Wiedenbrück

Das ist nicht "nur" eine Meditationslehrerausbildung! Es ist ein Strauß an intensiven Erfahrungen mit sich, mit Meditationen in vielfältigster Art. Alles begleitet von zwei besonderen sehr authentischen Menschen. Nicht zu vergessen der reichhaltige Ordner und das leckere und liebevolle "Drumherum".... Durch die Ausbildung bei Lichtblicke habe ich mich auf den Weg gemacht...auf meinen Weg...und bin, auch durch euch, sehr zuversichtlich und gespannt! Vielen Dank für diese besonderen 4 Tage!

Alex, Bonn

Nun habe ich schon an mehreren physikalischen Sitzungen teilgenommen und möchte auch gern mein Feedback abgeben. Ich bin euch sooooo dankbar, dass ich dies erleben darf. Danke, dass ich soviel Hilfe durch die geistige Welt mit Uwe (oder soll ich Sansiro sagen :-) als Medium erfahren durfte. Dass nun das, was ich bisher geglaubt habe, mit eigenen Augen sehen und sogar fühlen konnte, mir jetzt bestätigt wurde, ist immer noch fast unglaublich, mir fehlen die Worte......DANKE....ich komme wieder.

Elke, Duisburg

Die einzelnen Lektionen des Fernstudiums Meditationslehrer waren sehr lehrreich und sehr gut verfasst, das Lesen ging flüssig. Es war spannend! Und der Fundus an Meditationen ist schier unerschöpflich. Danke für Ihre Hilfe während des Kurses. Sie sind ja weiterhin da, wenn ich Sie anschreibe, das ist prima. 

Bettina, Oberpfalz

Liebste Beate, ich bin fertig mit dem Fernstudium !!! Ich bin überglücklich! Zunächst danke ich Dir sehr für dieses tolle Skript und die schönen Meditationen. Ich fand die Inhalte wirklich toll und bin so zufrieden ! Es ist so ausführlich, strukturiert, toll geschrieben und einfach wertvoll. Ich bin wirklich so froh, Dich und Deine bzw. Eure Schule gefunden zu haben. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.

Jessica, Düsseldorf

Liebe Beate, vielen Dank für diese wunderbare Meditationslehrerausbildung. Ich finde es etwas ganz besonderes, dass Ihr nur in kleinen Gruppen arbeitet. Wir waren ja nur drei Schüler und ich fühlte mich bei euch sehr gut aufgehoben, habe die Zeit sehr genossen. Wir alle konnten sehr viel Üben, nun traue ich mich auch vor einer Gruppe zu stehen. Du unterrichtest authentisch mit sehr viel Liebe und Klarheit. Ich bin dankbar, dass ich von deiner Erfahrung lernen durfte. Die Seminarunterlagen sind sehr ausführlich, ich liebe eure Meditationen und freue mich schon, wenn ich sie in meinen zukünftigen Gruppen ausprobieren darf. 

Elke, Mönchengladbach

Die Ausbildung geistiges Heilen habe ich nun abgeschlossen. Es war für mich eine Zeit der Veränderung und Reinigung. Habe Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht. Ich habe eine intensive Ausbildung genossen und mich immer wohl und gut betreut gefühlt. Habe immer die Liebe bei Euch gefühlt. Lieben Dank! Wünsche Euch von Herzen, Liebe und Licht, Eure Angelika.             

Angelika, Remagen

Ich habe mich für die Heilerausbildung angemeldet. Zwei Wochenenden habe ich schon durchlaufen. Diese Wochenenden waren so inhaltlich ergiebig wie ich es selten erlebt habe. Nebenbei war es für mich wie eine persönliche Therapie.
Danke schön dass ich Euch gefunden habe und ich freue mich auf die kommende Zeit!
Danke schön!!!

Angelika, Remagen

Liebe Beate, lieber Uwe!

Dankeschön! Es waren zwei intensive, lehrreiche, erlebnisreiche und unvergessliche Wochenenden der Meditationslehrerausbildung. Ich freue mich auf meine eigenen Meditationstunden mit meinen Freundinnen. Zeit für Freude und Gelassenheit! Sonnige, liebe Grüße, Brigitte"

Brigitte, Frechen

Durch Krankheit der anderen Teilnehmer war ich leider (oder Gott-sei-dank?) alleine im Kurs, der auch ganz klar nur für mich durchgeführt wurde. Daher hatte ich das Glück vier Tage ganz individuell von Beate durch alle Themen geführt zu werden. Mit ihrer liebevollen Art hat sie mich durch die Ausbildung geleitet. Da ich als Yogalehrerin schon Vorkenntnisse habe, ist sie super auf meine Bedürfnisse eingegangen. Wir haben die Ausbildungsunterlagen so querbeet durchgearbeitet, wie es zu meinen Fragen passte - dabei hat sie ihren „roten Faden“ nie verloren. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und die darin enthaltenen Texte und Meditationen sind für mich eine tolle Grundlage um schnell mit den Kursen zu starten. Danke Beate und Uwe für die vier schönen, informativen, auch lustigen und vor allem bereichernden Tage!

Petra, Niederembt

Beates Art Meditation zu lehren, diese anzuwenden und sich selbst zu erproben war mit viel Achtsamkeit, Offenheit, Respekt und Akzeptanz verbunden. Die Ausbildung war sehr effektiv, intensiv und durch das gute Miteinander aller Teilnehmer hat sie mir sehr gut getan und sehr gefallen. Ich bin sehr froh bei Beate die Meditationsausbildung gemacht zu haben. Ihre natürliche, ehrliche Art lockert den theoretischen Teil sehr auf. Bei dem praktischen Arbeiten steht sie stets hilfreich zur Seite. Beate ist eine sympathische und sehr angenehme Person, die sich gut auf jeden Teilnehmer individuell einlassen kann. Vielen Dank liebe Beate für Deine besondere Art Meditation zu praktizieren und zu vermitteln.

Dorothee, Marl

Liebe Beate, die 3 Tage für das Seminar " Ausbildung zur Meditationslehrerin" waren sehr informativ, sowohl die Theorie, als auch die Praxis. Außerdem war die räumliche Umgebung und die Gruppe sehr angenehm. Dein schöner, ausgearbeiteter Ordner ist noch eine große Hilfe zum Nachschlagen. Ich fand es toll, wie liebenswert und vielseitig Du das Seminar gestaltet hast.

Nicole, Düsseldorf

Ich möchte Euch nochmal meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Dir liebe Beate, für Deinen tollen Kuchen und ich nahm Dich als ein sehr herzliches und lichtvolles Wesen wahr. Lieber Uwe, Dir  Danke ich für ein sehr interessantes , lebendiges und umfangreiches Seminar über die Quantenheilung. Es war mir eine Freude Dir zuzuhören ! Und es war auch für mich eine Freude so liebe Menschen wie Ihr es Beide seid , kennen lernen zu dürfen. DANKE!!! Ich freue mich sehr auf den 2. Teil und der ist ja recht bald. SUPER!!!

Gabriele, Niederaussem

Meine Trance Session: Mit geschlossenen Augen und ruhiger Einstimmung ging Uwe in Trance. Kurz darauf wurden die Energien die von beiden ausgehen "spürbar". Ich fühlte mich sichtbar wohl und erhielt einen starken Energieschub. Bereiche wie Ernährung, Achtsamkeit im Umgang mit mir selber wurden angesprochen. Im ersten Moment fühlte ich mich nicht wirklich angesprochen! Aber nach der Sitzung war ich einige Tage sehr müde aber erholt! Und plötzlich setzte ein Umdenken in meiner Ernährung ein welches ich 8 Wochen lang umsetzte mit Erfolg und Gewichtsabnahme. Ich selber glaube natürlich an die heilenden Energien die Freigesetzt werden! Beate und Uwe gehen sehr einfühlsam mit Den Themen rund um Lichtblicke um .IhreHaltung und Einstellung ist ganzheitlich auf Menschen und ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Als spirituelle denkender Mensch fühle ich mich hier gut aufgehoben. "Namaste"

Anne, Mönchengladbach/Rheydt

Vielen Dank für die Kartenlegung mit den Lenormand Karten. Das Gespräch mit dir hat mir sehr gut getan und mir einige Möglichkeiten aufgezeigt und mir vieles klarer gemacht. Wir sehen uns ganz sicher wieder !!

Elke, Duisburg

Die Sitzung hat mir tiefsitzende Blockaden bewusst gemacht…..danach hat sich einiges in meinem Leben positiv verändert. Ich bin euch sehr dankbar!

Renate, Pulheim

 

Wir freuen uns auch über Ihren Erfahrungsbericht !

Die Meditationslehrerausbildung hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich konnte sehr viel in der Gruppe üben und nun weiss ich, dass es gar nicht schwer ist, vor einer Gruppe zu stehen und diese anzuleiten. Ich habe sehr viel von Beates Erfahrung gelernt. Die Theorie wurde ganz locker rübergebracht, der Ordner, den man bekommt, ist ein wahrer Erfahrungsschatz. Die Meditationen darin sind wunderschön, diese werde ich auf jeden Fall nutzen. Danke für alles! Bis zum nächsten Seminar!

R., Pulheim

Ich nehme regelmäßig an den Meditationsabenden bei Lichtblicke teil. Ich bin sehr begeistert, Beates Stimme ist wunderbar und trägt mich immer in eine tiefe Entspannung. Ich fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben. Beate und Uwe sind zwei ganz besondere vertrauensvolle Menschen, die ihren Gästen sehr viel Wertschätzung und Verständnis entgegen bringen. Einfach toll.

E., Pulheim

Liebe Beate, ich danke Dir von Herzen für drei wunderbare Tage der Meditationsleiter-Ausbildung. Du warst sehr authentisch und hast alles mit Bravour gemeistert. Ich konnte sehr viel mitnehmen. 

Katharina, Bonn

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinformationen

map

                                                                            marker

Addresse: 50259 Pulheim-Stommeln

               Hauptstraße 36b

Telefon: +(49) 2238 14651

Telefax: +(49) 2238 4208761

Email: mail@lichtblicke-meditation-bewusstsein.de

 

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

Ihre persönliche Entwicklung liegt uns sehr am Herzen !

Wenn Sie an einer Ausbildung oder an ei-
nem Seminar bei Lichtblicke teilgenommen
haben, steht Ihnen das Lichtblicke Team
gerne auch danach noch mit Rat und Tat
zur Seite. Dies gilt selbstverständlich auch
für alle Einzelsitzungen.

Haben Sie noch weitere Fragen oder fühl-
en Sie sich noch unsicher, zögern Sie bitte
nicht, uns anzusprechen.

Wir sind gerne für Sie da.

Lichtblicke Neue Wege gehen

yoga beach Fotolia 65292989 XS

Lichtblicke ins Leben holen mit Meditation und Bewusstsein!